Was mache ich? - Seasnakedivers & Adventures Swiss

Direkt zum Seiteninhalt

Was mache ich?

Meine persönlichen Aktivitäten
  • Tauchen
Fühlst du dich vielleicht auch angenehm im Element Wasser? Tauchen könnte dir ein spezielles Erlebnis geben, dass du vorher noch nie erlebt hast? Schwebe unter Wasser, atme beinahe so wie ein Fisch, beobachte dabei wie sich die Fische bewegen, erkunde die einzigartige Unterwasser - Welt mit riesigen Felsenformationen und vieles mehr. Es wird dich faszinieren.
Wolltest du auch schon mal das Gefühl haben unter Wasser atmen zu können?
Zögere nicht mal ein Schnuppertauchgang bei mir zu absolvieren. Ebenso gibt es Infoabende in der Tauchschule Aqua - Dive in Spreitenbach, oder auch mit mir persönlich.
  • Kajaking, Schlauchboot Touren
Oder die andere Möglichkeit wäre, das Element Wasser einfach mal von der Oberfläche zu geniessen, in einem Kajak oder Schlauchboot?
Auf Wunsch organisieren wir auch Kajakfahrten in unseren Flüssen und Seen. Fluss - Touren werden nur bei guten Wetter durchgeführt und dauern den ganzen Tag.
Mit dabei ist immer ein Picknick, wo wir dann an einem geeigneten Platz pausieren und ein Feuer machen werden, dazu laden feine Grilladen ein und Getränke natürlich.
Seetouren können auch den halben Tag durchgeführt werden, ebenfalls mit Picknick.
  • Adventure, Survival
Bist du auch ein Naturmensch, fühlst dich wohl in unseren Wäldern? Geniest du die frische Luft dort? Interessiert dich auch, welche Pflanzen man verwenden kann, welche geniesbar oder als Heilung verwendet werden können?
Möchtest du gerne wissen wie man mit einfachen Mitteln Feuer macht? Wie man einen Unterschlupf baut? Wie man sich orientiert? Sprich wie verhält man sich, wenn man die Orientierung verloren hat in einem abgelegenen Gebiet? Auf Wunsch organisieren wir Survival - Hiking Touren im Wald und in den Bergen.

Nähere Infos von meinen Aktivitäten: info@seasnakedivers.com
Zurück zum Seiteninhalt